FAQ

In unserem FAQ kannst du dich über die meist gestelltesten Fragen informieren.

Du wirst ganz sicher Verständnis dafür haben, dass wir leider noch nicht von Anfang an alle Namen aufnehmen konnten. Da die Videos vorproduziert werden und wir die Namen und Texte einzeln und ganz individuell für dein Kind im Tonstudio einsprechen, kann es vorkommen, dass ein Name noch nicht dabei ist. Schreibe uns am besten über unser Kontaktformular welchen Namen du vermisst, damit wir ihn entsprechend mit in unser Portfolio aufnehmen können. Sobald der Name deines Lieblings dabei ist, werden wir uns umgehend bei dir melden.  

Nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist, werden wir diese schnellstmöglich abwickeln. Dabei verschicken wir die Videos an die E-Mail Adresse, die du im Checkout Prozess angegeben hast. Sollte hier etwas schief gelaufen sein und du hast nach 3 Werktagen noch kein Video erhalten, kontaktiere uns über unser Kontaktformular und nenne uns deinen Namen sowie deine E-Mail Adresse, damit wir dir das Video zukommen lassen können. 

Die Karten werden ganz individuell auf dein Kind angepasst. Insofern die personalisierte Karte noch nicht in Produktion ist, können wir gerne jegliche Änderungen von dir annehmen. Schreib uns dazu bitte direkt über das Kontaktformular.  

Die aktuellen Lieferzeiten betragen 3-5 Werktage. Ausgenommen ist das personalisierte Video, insofern der Name bereits vorhanden ist. Das Video wird innerhalb von 48 Stunden per Downloadlink an deine angegebene Emailadresse verschickt. 

Nein, das musst du nicht. Du wirst von uns einen Link erhalten, bei dem du entscheiden kannst ob du das Video nur streamen oder auf deinem Endgerät downloaden möchtest. Natürlich kannst du es auch streamen und downloaden.   

Die Schnullerfee Mimi möchte euch bei der Vorbereitung auf die schnullerfreie Zeit unterstützen. Jedes Kind ist etwas ganz Besonderes und daher in jeder Lebenslage ganz individuell zu betrachten. Es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten der Entwöhnung. Der Weg von schnullerfrei ist ganz sanft und mit liebevollen Erklärungen für euer Kind aufgebaut. Eine Garantie gibt es mit Mimi dennoch leider nicht.